Dennis & Timothy

Die Gründer​

Dennis Hellmund - Start-Up Berater

Dennis Hellmund.

Unsere
Start-up Rakete

“Ich glühe für Start-ups, bin Gründungs­berater und einer der Gründer von Wildmund Ventures. Schnelle, ehrliche und direkte Zusammen­arbeit schätze ich dabei im Besonderen.”

 

 

 

Dennis Hellmund - Start-Up Berater

Timothy Wilde.

Die E-Commerce
Maschine

“Ich bin absoluter E-Commerce Enthusiast, E-Commerce Berater, Scrum-Master, Product Owner und Gründer von Wildmund Ventures. Mein Antrieb ist die Selbst­reflexion und der Wille, Dinge aus­zu­probieren und aus Fehlern zu lernen.”

Timothy Wilde - E-Commerce Specialist
Timothy Wilde - E-Commerce Specialist

Übung macht den Meister.

Erfahrene
Unternehmer

Online Marketing

Gemeinsam bringen wir 10 Jahre Online-Marketing Erfahrung mit. 

Erfolgreiches Online-Marketing geht nur durch die Benutzung aller Online-Marketing-Werkzeuge entlang der Customer Journey. 
 
So leben wir Performance Marketing! 

E-Commerce

Mit über 20 Projekten in den letzen 8 Jahren  haben wir reichlich an Praxis­erfahrung im E-Commerce gesammelt. 

Dazu gehören unter anderem etablierte Marken wie Deutsche See & BREE und kleinere Nischen­projekte wie STOP THE WATER WHILE USING, Online Trainer Lizenzen und Stadt Land Frucht.

Start-up

Auch mit dem Gründen kennen wir uns aus. Mehr als 5 Start-Ups haben wir mittlerweile selber gegründet. 

Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte, eigene Ideen und Gründer die wir auf der Reise begleiten können. 

Wissen ist alles.

Unsere Leistungen

01.

Beratung für Gründer

Es ist der erste Schritt der wichtig ist – wir nehmen Dir die Angst vor der Gründung und begleiten Dich solange Du möchtest. Dabei grenzen wir uns klar von Agenturen, die im eigenen Interesse handeln, ab und stehen für eine unabhängige Beratung. Nur das Beste für Deine Geschäftsidee! 

02.

Performance Marketing

100% Boosting-Power? Performance-Marketing ist unser Stecken­pferd. SEA, SEO, Affiliate-Marketing, Display, Social, Newsletter – Null Problemo – wir wissen wie das geht!  Dabei setzen wir auf Auto­matisierung der Prozesse und finden durch Datenanalysen immer die richtige Zielgruppe für dein Produkt.

03.

Strategie

Bench­marking, Zielgruppen- & Wettbewerb­s­analyse ein leichtes für uns. Wir entwickelten bereits zu Studien­­zeiten eigene Methoden mit denen wir Wettbewerbs­vorteile schnell identi­fizieren und diese einordnen können.

Mehr über uns.

extra
stuff

Friends.

Since 1998.

Fun.

Oktober­fest oder Karneval? O.K. über­redet!

Gaming.

Wir schwören auf Nintendo – mit 151 Pokémon waren wir schon früher Champions!

Cooking.

Einer Top, der Andere Flop – aber eine geteilte Leidenschaft für Lieferando.